Johanna Hubbert (angestellte Zahnärztin)

Durch eine umfangreiche kieferorthopädische Behandlung habe ich vor vielen Jahren selbst erfahren, wie spannend und vielfältig die Zahnmedizin ist. Nach einem freiwilligen sozialen Jahr in der Altenpflege ging es daher für mich aus dem schönen Münsterland zum Studieren nach Göttingen. In meiner anschließenden Zeit als Assistenz-Zahnärztin in Hannover konnte ich bereits viele Erfahrungen in der Zahnmedizin sammeln.

Vor kurzem bin ich in meine neue Wahlheimat Lüneburg gezogen. Ich freue mich darauf, Patientinnen und Patienten, ob Alt oder Jung, mit meinem Wissen zur Seite zu stehen. Vor allem möchte ich ihnen die Angst vor dem Zahnarzt nehmen.

In meiner Freizeit verbringe ich gerne viel Zeit in der Natur: Sei es beim Gärtnern, Wandern, Campen oder Fahrradfahren.